Ritterbund Iskarains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Eingangshalle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.01.09

Charakter der Figur
Wesen: Ritter
Lebt in/auf: Burg
Merkmale: sehr groß

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle I_icon_minitimeSo Jan 18, 2009 7:06 pm

Tretet ein werter Ritter,

und schaut Euch in Ruhe in unserer Halle um.
Auf der rechten Seite seht Ihr die Bilder unserer Vorfahren, allesamt edle Ritter, Tapfer traten sie unseren Feinden entgegen, ihr Mut ist im ganzen Land bekannt. Auf der gegenüberliegenden Seite des Raumes seht Ihr unsere wertvollen Waffen und Rüstungen, die wir zu Turnieren bereit halten. So manches Schwert hat schon mehr Blut gesehen als das Messer des Koches......aber was red ich da....
So nehmt jetzt Platz an dem reich gedeckter Tisch und ruht Euch erstmal von der Reise aus, ich werde inzwischen das Zimmer für Euch herrichten lassen.
Nach oben Nach unten
https://fantasyrollenspiele.forumieren.de
Skaron

Skaron


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Wesen: Ritter
Lebt in/auf: Burg
Merkmale: Kurze Haare

Die Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Die Eingangshalle I_icon_minitimeSo Jan 18, 2009 7:12 pm

Nach langer Reise durch Illyria betrat ich voller Neugier die Burg, um zu schauen was sich in meiner Abwesenheit so alles getan hat. Eines viel mir sofort auf, es war der Duft von frisch gebackenem Brot, der aus der Küche zu mir herüber wehte. Nun sollte sich doch ein neuer Koch eingefunden haben, dachte ich mir, na ich werde nachher noch genug Zeit haben um es heraus zu finden. Als ich den langen Korridor entlang ging sah ich die vielen belegten Zimmer, wobei eine kleine Freude in mir aufkam und ich Zufrieden dachte,..da hat sich die Suche nach neuen tapferen Rittern endlich mal gelohnt,..müde von der Reise betrat ich mein Zimmer, legte meine Kleidung ab, wusch mich schnell und sah zufrieden auf mein Lager, das nach frischer Wäsche duftete.
Nach oben Nach unten
 
Die Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ritterbund Iskarains :: RPG-Forum Das Gildenleben der Ritter Iskarains :: Eingang-
Gehe zu: