Ritterbund Iskarains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 was mich stört ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Roho

Roho


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.01.09

Charakter der Figur
Wesen: isser nich süüüüß
Lebt in/auf: Elfenbeinturm
Merkmale: redet nicht viel

was mich stört ... Empty
BeitragThema: was mich stört ...   was mich stört ... I_icon_minitimeSa Feb 28, 2009 10:06 pm

das einzige was mich bei glory kings stört ist die tatsache, daß ich praktisch keinen kampf in der arena gewinne. da kann kommen wer will (oft genug leute unter meinem level); ich habe in aller regel nicht die spur einer chance. woran liegt das ?
andererseits kommen leute mit meinem level, die haben fähigkeiten davon kann ich nur träumen. wie machen die das ?
was also kann oder muß ich tun um wenigstens ein kleines bisschen erfolgreicher im zweikampf zu sein ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was mich stört ... Empty
BeitragThema: Re: was mich stört ...   was mich stört ... I_icon_minitimeMo März 02, 2009 6:31 pm

Mir gehts bei den Kämpfen genauso wie dir, leider.
Jeden Tag werd ich mindestens 20mal angegriffen und verlier davon meistens alle.
Das ist so zum Kotzen, weil mir dadurch so viel Gold und Ruhm abhanden kommt.

Aber ich hab auch keine Ahnung wie man das ändern kann.

Hoffe das jemand aus der Gilde weiß, wie wir erfolgreicher werden können.
Nach oben Nach unten
Skaron

Skaron


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Wesen: Ritter
Lebt in/auf: Burg
Merkmale: Kurze Haare

was mich stört ... Empty
BeitragThema: Re: was mich stört ...   was mich stört ... I_icon_minitimeMo März 02, 2009 6:33 pm

Das kann zum einen daran liegen das Du zu schnell in den Leveln steigst und deine Skills vernachlässigst, zum anderen sind andere Gilden weit mehr ausgebaut als wir....versuch doch mal Gegner ohne Gilde anzugreifen. Ich halte es immer so nur Gegner selben Levels zu bekämpfen und ich schaue mir sie vorher an, ob sie stärker sind als ich. Also immer wieder Gold in die Skills stecken...bei mir Hilft das, ich Gewinne oft...und wir müssen den Ausbau voran treiben, das ist das wichtigste....sonst sehen wir bald nur noch die Radieschen von unten wen die Gildenkämpfe beginnen *grins*.
Nach oben Nach unten
Skaron

Skaron


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Wesen: Ritter
Lebt in/auf: Burg
Merkmale: Kurze Haare

was mich stört ... Empty
BeitragThema: Re: was mich stört ...   was mich stört ... I_icon_minitimeMo März 02, 2009 6:37 pm

Gascoine, bei dir genau das gleiche.....schau dir mal bitte meine Skills an und dann deine....ich denke das es daran liegt. Aber wir werden das schon schaffen *mal Euch beiden auf die Schulter klopf*.

Sind bei Dir Gascoine auch Gegner mit Lvl unter deinem dabei? Wenn ja dann bitte die Namen mal aufschreiben und wir Besuchen sie dann mal....*lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was mich stört ... Empty
BeitragThema: Re: was mich stört ...   was mich stört ... I_icon_minitimeDi März 03, 2009 5:12 pm

Haben eigentlich das gleiche Level wie ich.
Vor allem nervt mich im Moment Semper Fi mit min. 5 Angriffen am Tag.
Nach oben Nach unten
Torturon
Mitmacher
Mitmacher
Torturon


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.01.09

Charakter der Figur
Wesen: ruhig / besonnen
Lebt in/auf: Turmzimmer der Burg
Merkmale:

was mich stört ... Empty
BeitragThema: Re: was mich stört ...   was mich stört ... I_icon_minitimeDi März 03, 2009 9:24 pm

So einen nervigen hatte ich ja auch mal, allerdings habe ich den durch nie Gold haben mürbe gemacht und er hat es inzwischen aufgegeben. Eine Zeit lang war ich zumindest 3/4 meines Levels überlegen, da ich relativ wenig gelevelt hatte und meine Dienste in Skills verwertete. Nun aber ist meine Priorität auf´s Leveln und Klunkern sammeln. Gilde unterstützen und ab Level 100 wird in Ausrüstung investiert. Es sei denn die Gildenkriege kommen vorher und es würde sich da lohnen die Ausrüstung vorher mal wieder zu verbessern.
Nach oben Nach unten
.Ivanhoe.

.Ivanhoe.


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 47

Charakter der Figur
Wesen:
Lebt in/auf:
Merkmale:

was mich stört ... Empty
BeitragThema: Re: was mich stört ...   was mich stört ... I_icon_minitimeMi März 04, 2009 2:30 am

Finde den "Semper Fi" leider nicht. Bitte nochmal mit genauem Namen (oder Gilde) posten - werde dann zusehen, das ich mich um den "kümmere"... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was mich stört ... Empty
BeitragThema: Re: was mich stört ...   was mich stört ... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
was mich stört ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ritterbund Iskarains :: Gilde intern :: Hilfe-
Gehe zu: