Ritterbund Iskarains
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich grüße Euch Reisender

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.01.09

Charakter der Figur
Wesen: Ritter
Lebt in/auf: Burg
Merkmale: sehr groß

Ich grüße Euch Reisender Empty
BeitragThema: Ich grüße Euch Reisender   Ich grüße Euch Reisender I_icon_minitimeSo Jan 18, 2009 3:44 am

Seid gegrüßt Wanderer,

Ich hoffe Eure Suche nach einer Gilde hat hier und jetzt ein Ende gefunden. Wir sind Ritter des Lichtes, bestrebt stets das Gute zu tun und uns gegenseitig zu Helfen. Wir wollen Leid und Unheil aus Illyria vertreiben und das Böse ein für alle mal zur Strecke bringen.
Wenn auch Ihr große Schlachten bestreiten, kämpfe gegen die Dunkelheit und Tyrannei führen wollt, so seid Ihr bei uns genau an der richtigen Stelle.
Erst das Licht der Aufklärung erhellte die Köpfe der Menschen und darum sollt Ihr die beste Ausbildung im Umgang mit Schwert und Lanze erhalten, worauf sich Eure Werte in Kraft, Geschick, Ausdauer und Verstand stetig verbessern werden.


Na, Lust der Gilde beizutreten dann schnell Bewerben.....wir brauchen starke Krieger.


Skaron
Nach oben Nach unten
https://fantasyrollenspiele.forumieren.de
.Ivanhoe.

.Ivanhoe.


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 46

Charakter der Figur
Wesen:
Lebt in/auf:
Merkmale:

Ich grüße Euch Reisender Empty
BeitragThema: Re: Ich grüße Euch Reisender   Ich grüße Euch Reisender I_icon_minitimeDo Jan 29, 2009 3:05 am

Es liegt folgender Gesuch vor:

Alexia84
Level: 25
Ruhm: 870

Als mutiger Gefährte möchte ich Euch zu Diensten sein und gemeinsam mit meinen Kumpanen heldenhafte Taten meistern.
Nach oben Nach unten
 
Ich grüße Euch Reisender
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ritterbund Iskarains :: Ritterbund Iskarains :: Bewerbungen-
Gehe zu: